Designed by DivTheme Jimdo Templates

News@IGRL-FESTLICHE GRÜSSE

Verwenden Sie diesen Link, um die Mail im Web darzustellen.
View this email in your browser

Festliche Grüsse 
 

Liebe IGRL-ler
 
Das Jahr 2014 ging rasch wie ein Schnellzug vorüber. Vor allem in den letzten Monaten im Jahr sind wir als Logistiker stark gefordert, da Kunden neue Projekte starten und was leider auch immer wieder vorkommt, ihren Leistungsanbieter austauschen. Schlussendlich geht es aber darum, den Kunden tagtäglich mit der Leistung zu überzeugen.
 
Als IGRL konnten wir in diesem Jahr drei Veranstaltungen durchführen, welche für die Teilnehmer auf jeden Fall eine Bereicherung war. Bei der Firma Contargo konnten wir nach einer spannenden Diskussion im Plenum auf den Portalkran klettern, bei der MIFA in Frenkendorf lernten wir wie die Produktion und Logistik tagtäglich ineinander arbeiten und ich musste schmunzeln, dass so viele von uns sich als regelrechte Experten für Waschmittel zeigten. In der letzten Veranstaltung konnten die SBB Infrastruktur mit dem erneuerten Rangierbahnhof in Basel auftrumpfen.
 
Wir möchten uns auch im 2015 regelmässig sehen, spannende Anlässe planen und unser Netzwerk auch weiter fleissig pflegen und ausbauen. Im ersten Semester 2015 findet sicher die Hauptversammlung statt, wir werden dann über den Modus zukünftiger Auslandreisen entscheiden. Da Programm 2015 folgt in Kürze, sodass jeder sich die Termine einplanen kann.
 
Der Vorstand wünscht euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Zeit für euch selbst im Rahmen von Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen spannenden neuen Logistikprojekten.
 
Im Namen des Vorstandes grüsst euch herzlich
Markus
 
http://www.igrl.ch/
 






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*